Marc Hölzel

Funktion

Dipl. Informatikingenieur ETH

Senior Project Manager

Teamleiter

Erfahrung

  • 1995-1998 Precisionsoft AG, Teamleiter Solid Modelling. Auslandsaufenthalt
  • Seit 2000 als Softwareentwickler, Projekt- und Teamleiter bei Ergon
  • 2008 Executive MBA HSG
  • 2016 Diplom am Institut für Psychologie-Transfer (Uni Zürich)

Kontakt

+41 44 268 89 75

Persönlich

Nach einer Zeit als Entwickler, Projektleiter und Produktmanager bin ich seit 2014 als Teamleiter für Requirements Engineering und Architektur im grössten Projekt der Ergon verantwortlich.
An meiner Arbeit begeistert mich die Vermittlung zwischen Business und IT, sowie Kunde und Entwicklung mit ihren unterschiedlichen Sprachen und oftmals auch Interessen. Dazu kommt die Führung eines Teams in einem herausfordernden Umfeld mit Dutzenden Beteiligten.