Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Gabriela Keller

Funktion

CEO

Dipl. Informatikingenieur ETH

Erfahrung

  • Seit 1994 als Softwareentwicklerin und Projektleiterin bei Ergon
  • Seit 2000 Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für Personal und Marketing
  • 2001/2002 FH Nachdiplomstudium in Unternehmensführung
  • 2011/2012 Certificate of Advanced Studies HSG, «Unternehmerisches Executive Management»
  • Seit 1. Juli 2016 Geschäftsleiterin

Kontakt

+41 44 268 89 53

Persönlich

Ich bin Mitglied des Industrial Advisory Boards des Departements Informatik der ETH Zürich und Verwaltungsrätin der Raiffeisenbank Region linker Zürichsee.


Ich lebe zusammen mit meinem Partner Jürg Gabathuler in Wollerau. Wenn ich nicht im Büro bin, trifft man mich beim Laufen, Velo- oder Skifahren, am liebsten in den Bergen oder im Tessin. Ich interessiere mich für Architektur und Kultur und bin Mitglied im Lions Club Etzel.

Gabriela & Ergon