Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Gabriela Keller

Funktion

CEO

Dipl. Informatikingenieur ETH

Erfahrung

  • Seit 1994 als Softwareentwicklerin und Projektleiterin bei Ergon
  • Seit 2000 Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für Personal und Marketing
  • 2001/2002 FH Nachdiplomstudium in Unternehmensführung
  • 2011/2012 Certificate of Advanced Studies HSG, «Unternehmerisches Executive Management»
  • Seit 1. Juli 2016 Geschäftsleiterin

Kontakt

+41 44 268 89 53

Persönlich

Ich bin Mitglied des Industrial Advisory Boards des Departements Informatik der ETH Zürich und der Prüfungskommission für die höhere Berufsbildung von ICT-Berufsbildung Schweiz.


Ich lebe zusammen mit meinem Partner Jürg Gabathuler in Wollerau. Wenn ich nicht im Büro bin, trifft man mich beim Laufen, Velo- oder Skifahren, am liebsten in den Bergen oder im Tessin. Ich interessiere mich für Architektur und Kultur und bin Mitglied im Lions Club Etzel.