Axenita: ausgezeichnete Praxissoftware

08.04.2022

BoSW Axenita

 

Die Axon Lab AG aus Baden-Dättwil konnte mit ihrer webbasierten Praxissoftware Axenita die Jury des Best of Swiss Web Awards überzeugen und wurde an der gestrigen Award Night in der Kategorie «Technology» mit Bronze ausgezeichnet. Bei der 22. Austragung des renommierten Awards wurden insgesamt 351 Projekte in 11 Kategorien eingegeben, wovon es 78 auf die Shortlist schafften.

Die webbasierte Praxissoftware Axenita erleichtert den Arbeitsalltag von über 2000 medizinischen Fachkräften in der Schweiz. Modernste Technologie, höchste praxisorientierte Bedienbarkeit, hohe Modularität und Flexibilität sorgen dafür, dass Arztpraxen für die digitalen Herausforderungen der Zukunft mit der benötigten Interoperabilität gerüstet sind.

Die moderne IT-Architektur erlaubt die effiziente Umsetzung von neuen Funktionen, die den aktuellen medizinischen Bedürfnissen entsprechen und einen Mehrwert bezüglich Effizienz für die Praxis darstellen.

Als strategischer Partner unterstützt Ergon Axonlab bei der technischen Umsetzung sowie der steten Weiterentwicklung der webbasierten Software.