Erfolgreiche Lehrabschlüsse 2019

06.08.2019

 

Wir gratulieren unseren drei Lernenden Adrian Büchi, Nino Hauser und Colin Feierabend zu ihren erfolgreichen Lehrabschlüssen als Informatiker EFZ mit der Fachrichtung Applikationsentwicklung. Mit ihnen haben bisher 27 Lernende bei uns erfolgreich ihr Fähigkeitszeugnis erworben.

Colin wird uns bis zum Beginn seines Militärdienstes im November im Airlock-Team bei der IAM-Produktentwicklung unterstützen. Adrian holt die BMS nach, um danach studieren zu können. Während der Schule plant er, sich als Jungexperte bei der Prüfungskommission für Lehrabschlussprüfungen zu engagieren. Nino möchte bis zum Beginn seines Militärdienstes ein paar berufliche Erfahrungen in einer anderen Branche sammeln und anschliessend wieder im Bereich IT tätig sein.

Wir wünschen allen dreien alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Pläne.