Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Florian Bosshart

Funktion

MA UZH in Wirtschaftswissenschaften

Senior Consultant

Erfahrung

  • 2008-2011 Business Analyst, Active Sourcig AG
  • 2012-2017 Project Engineer, CWS-boco Suisse SA
  • Seit 2018 bei Ergon

Kontakt

+41 44 268 86 40

Persönlich

Der digitale Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft fasziniert mich. Die neuen technologischen Möglichkeiten erlauben es Firmen, spannende neuartige Geschäftsmodelle zu entwickeln. Gleichzeitig erlauben diese aber auch, dass neue Unternehmen in bestehende Märkte eindringen, die bestehenden Player unter Druck setzen und zum Umdenken zwingen. Mir macht es Spass, Kunden bei diesem Umdenken zu begleiten und dabei digitale Geschäftsmodelle und Lösungen zu konzipieren, strategisch zielführend auszurichten und menschlich verantwortungsvoll umzusetzen.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball in einem Mixed- und Herren-Team, gehe gerne Reisen und Wandern und koche sehr gerne.