Catharina Dekker

Funktion

MSc UZH Data Science, BSc Biomedical Physics

Consultant

Erfahrung

  • Seit 2021 Consultant bei Ergon
  • 2021 Abschluss Studium Data Science an der UZH Zürich
  • 2018 Praktikant Data Analytics & Tax Technology bei PwC, Amsterdam
  • 2018 Abschluss Studium Biomedical Physics an der Northeastern University, Boston, USA

Kontakt

Persönlich

Ich bin ein pragmatischer Mensch, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, um Lösungen zu finden, die einen echten Mehrwert schaffen. Es macht mir Spass, neue Technologien und Trends zu analysieren, um herauszufinden, welche davon es wert sind, umgesetzt zu werden.

Ich bin in Curaçao aufgewachsen. Für meinen Bachelor in Biomedizinische Physik bin ich nach Boston, USA umgezogen. Danach habe ich ein Jahr in Amsterdam für PwC gearbeitet. Schlussendlich bin ich in Zürich angekommen für meinen Master in Data Science bei der UZH. In meiner Freizeit koche ich gerne für meine Freunde. Seit ich in der Schweiz wohne, mache ich gerne schöne Wanderungen. Ich bin auch immer gespannt auf den ersten Schnee, sodass ich Skifahren kann.