Büro Züri ermöglicht durch die Zürcher Kantonalbank

Zürich, 28.07.2015

Ab 17. August 2015 stellt die Zürcher Kantonalbank an der Bahnhofstrasse in Zürich moderne Arbeitsplätze für Einzelpersonen und Teams kostenlos zur Verfügung. Die Webapplikation zur Information, Registrierung und Reservation wurde von Divio AG gestaltet und von Ergon-Ingenieuren entwickelt.

 

Das moderne Reservationssystem wurde vom Projektteam in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern in sportlichem Zeitrahmen realisiert. Dabei wird es den Anwendern durch Konzentration auf das Wesentliche leicht gemacht, sich für dieses Angebot anzumelden und rasch Reservationen zu tätigen – sei es vom Mobiltelefon, Tablet oder Desktoprechner. Die Verwaltung der Inhalte, der Benutzer und der getätigten Reservationen ist für die Gastgeber auf einfache Weise möglich.